Gestern >.< Soo HERBE xD

Uii uii Meine Tollen :D

wollte einfach nur ein bisschen von gestern erzählen !!

Also ich war gestern im Cafe CentraL (alt)

und da war son typ ne >.< der war voll verklatscht ,ging immer an die musik anlage und machte immer so scheiß musik an >.<

der sagte dann auch nur so ya wer meine musik nicht hören will kann gehen und sooo..

wie gesagt voll verklatscht hmm..

& dann war gerade musik an und er kam schon wieder -.-!!

Ich lehn mich ersma an die musikanlage damit dieser Assi da nicht wieder alles verstellt & dann meinter er auch soo "es macht der musik dem der stick gehört & soo..."

und ich habe einfach nur gesagt "weiße was deinen scheiß stick kaqnn ichj auch einfach rausziehen "

& im beisein der cheffin habe ich ihm auch gesagt wie scheiße er ist & das er mit seiner scheiß musik doch besser gehen sollte xD

Nunyoor' die cheffin hat er dann belabert das er 1o minuten nochmal seine musik anmachen darf..

aber daraus wurden 2 std

Und als wir dann fast feierabend gemacht haben, habe ich ihn ersma weggeschubst & seine fuqq musik einfach abgestellt, & er sie wieder an -.-

wie verklatscht kann man nur sein v.v

nunyoor' dann war der assi auch endlich um o5 uhr weg -.-!!

es war noch mehr gestern abend aber Kb das noch zu schreiben !!

sassy

21.7.07 17:14


~Muhi~

Also Ein Neuer Blog

für eine "neue" Sassy :D

da ich den anderen Blog www.myblog.de/littlediva

eig voll Verkackt ;D

Nun'yoor

Neue "Liebe" Neues Glück wie man sagt :D

das alte Vergessen & das neue starten :D

yaaa & Mit meiner ABF Milli Das Leben Roqqen <3

Princess? du bisd soo qeiL <33

yoo'r das wars auch erstmaL :D

Le <33

sassy

20.7.07 15:57


Gratis bloggen bei
myblog.de